Kommentar von brigitte62 am 04.05.2005 17:27:28 
Schöne Ideen
und vor allem für mich als Nicht-Künstlerin so dargestellt, dass ich richtig Lust bekomme, das zu machen und es mir auch zutraue. Merci

Kommentar von hops am 04.05.2005 17:50:45 
Da kann ich
im kommenden 2. Schuljahr prima anschließen. Wir haben jetzt im 1. Jahr nach den Anregung von K.H. als Klassenprojekt einen Hocker gestaltet. Die Kinder lieben diese Figuren. Besonders deine Literaturempfehlungen finde ich interessant. Danke! :-)

Kommentar von rooster am 05.05.2005 19:38:15 
viele anregungen
die ich ohne probleme selbst umsetzen kann - die fimo-idee gefällt mir und ich werd sie in klasse 2 ausprobieren - die heftaufkleber habe ich auch noch nicht im repertoire - danke!

Kommentar von franzy am 06.05.2005 15:24:01 
:-)
Ich habe schon viel nach Keith Haring arbeiten lassen, aber deine Vorgehensweise ist für mich neu und interessant. Auch ich finde diese Idee mit den Aufklebern toll. Ich werde es mit den Kids ausprobieren. Ich kann mir vorstellen, dass sie begeistert sind. Vielen Dank!franzy

Kommentar von manja1 am 05.03.2006 12:53:34 
Auch für 5. / 6. Schuljahre
Ich werde deine Anregungen direkt in meiner 5. Klasse verarbeiten. Die ausgeschnittenen Figuren sollen dann zu einem großen Wandbild gestaltet werden! Danke für die Idee!

Kommentar von binipinguin am 15.05.2006 17:13:14 
keith Haring
Einfach nur Danke! binipinguin

Kommentar von uho am 11.10.2007 14:11:32 
Klasse Ideen
die du hier anbietest. Und für Nichtkünstler der wichtige Hinweis, wie man Zuckerkreide herstellt und haltbar macht. Einfach nur DANKE uho

Kommentar von tibi114 am 10.03.2009 18:32:33 
Super Einstieg...
Die Idee mit der U-Bahn als Einstieg in das Thema ist super angekommen und für die Schüler sehr motivierend. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können