Kommentar von uho am 05.05.2005 06:18:04 
Lustiges AB - Spiel
das den Schüler sehr viel Freude bereiten wird. Tolle Idee, lesen und rechnen auf diese nette Art zu verbinden.

Kommentar von franzy am 05.05.2005 13:46:24 
Vielen Dank
auch für dieses Spiel. Die Kinder merken so kaum, dass sie lernen. Mathematik kann auch Spaß machen.

Kommentar von sth am 05.05.2005 17:51:20 
;-)
Meine Kleinen werden dich für dieses Blatt lieben. Dein erstes Bewegungsblatt hat Begeisterung hervorgerufen, ich habe sie noch nicht oft soooo begeistert lesen gesehen. Gerade für die Zappelkinder, die sich sonst nicht so gut konzentrieren können, wie geschaffen. Vielen Dank dafür!

Kommentar von delfine am 06.05.2005 17:49:09 
Prima geeignet für Partnerarbeit!
Hallo hops, schön, dass hier Lesen und Rechnen und Bewegung verbunden sind! Viele Kinder mögen die Textaufgaben nicht so gern, hier erleben sie mal, dass es auch Spaß machen kann, Worte und Zahlen zu verbinden... Ich werde das gleich am Montag ausprobieren und bin gespannt, wie der Zufall bestimmte Ergebnisse "bevorzugt" oder ob alle "Augenzahlen" mal dran sind. Oder sollte man erst aufhören, wenn alle 12 Sätze dran waren? Mal sehen... Delfine

Kommentar von murmel730 am 15.05.2005 23:04:46 
Super
werd ich gleich nächste Woche in meinen Übungsstunden einsetzen, danke

Kommentar von flottesmottchen am 01.11.2006 10:02:12 
tolle idee
in meiner Klassse sind sehr bewegungsfreudige KInder- hier können sie diesem einmal gezielt nachkommen- werde es leich nächst Woche ausprobieren. Dazu werde ich die einzelnen Aufgaben ausschneiden und einlaminieren und jedes Kind daef sich dann welche ziehen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können