Kommentar von event am 06.05.2005 17:56:56 
Reihenfolge
Ich würde die Reihenfolge (nach links) Präsens, Perfekt, Präteritum, Plusquamperfekt wählen. event

Kommentar von arwinia am 06.05.2005 21:31:40 
ich
würde es so lassen, weil man eine ähnliche orientierung später im englischunterricht vornimmt, lg, arwinia

Kommentar von leonie1443 am 04.09.2006 19:36:34 
:-)
ich finde die einteilung sehr gut gewählt!! werde ich sehr gut für meine nachhilfekinder verwenden können, denen ich auch in englisch helfe, so dass mir die einteilung sehr entgegen kommt... besten dank:-))

Kommentar von lyon82 am 24.05.2011 17:51:00 
Reihenfolge falsch
Die Reihenfolge ist auf jeden Fall falsch. Das Perfekt ist die vollendete Gegenwart und kommt direkt hinter das Präsens. Kann man aber ja selber ändern! ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können