Kommentar von pari am 06.05.2005 21:59:35 
Dies Arbeitsblatt
finde ich toll und kann es für meine 2. Kl. richtig gut gebrauchen. Werde aber 2 Seiten draus machen - zuerst nur den 1. Teil auf A4 quer direkt auf 150g-Papier kopieren.So können die Kids direkt drauf tuschen und haben mehr Platz. Danke dafür. pari

Kommentar von gisla am 08.05.2005 18:54:07 
Der Begriff
"unbunte Farben" war mir neu! Die Übungen zur Farbmischung finde ich gut, kann auch mal schnell in einer Vertretungsstunde genutzt werden.

Kommentar von pmu am 19.02.2006 14:46:36 
und
wieder haben wir etwas dazu gelernt :-) danke sagt pmu

Kommentar von pandalady am 22.10.2006 19:49:27 
super
morgen sollen meine kleinen den wasserfarbkasten kennenlernen...da ist dieses material genau das richtige. danke dafür! den hinweis mit den zwei arbeitsbögen finde ich auch gut!

Kommentar von janne60 am 26.09.2012 20:39:24 
Also, das passt
ja wie die Faust aufs Auge! Wir haben den 6-teiligen Farbkreis besprochen und wollen ihn morgen aufmalen. Dei AB kann ich sehr gut als Ergänzung einsetzen. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können