Kommentar von sth am 06.05.2005 19:20:56 
Sprachlos
Ich habe gerade deine Züge gesehen und bin sprachlos vor Begeisterung. Damit lässt sich wunderbar differenzieren, bis hin zu ganz schön anspruchsvollen Aufgaben. Die Vorlagen sind ganz große Klasse und ich freu mich schon, wenn ich es nächstes Jahr mit meiner Klasse einsetzen kann. Vielen Dank dafür!!!

Kommentar von vulkan am 08.05.2005 17:17:29 
super
in meiner klasse werden sicher so manche köpfe rauchen. ich werde mit deinen zügen sicher die malreihen gut und abwechslungsreich festigen können. danke rooster liebe grüße von vulkan

Kommentar von igellady am 17.10.2005 08:06:08 
welch eine idee
super, damit komme ich meinen leistungsstärkeren kindern sicher näher. danke für deine arbeit. lg von der igellady

Kommentar von luckyluka am 26.03.2013 15:42:21 
Ja,
das finde ich auch super, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können