Kommentar von arwinia am 07.05.2005 21:37:45 
finde
ich erfrischend, habe das mit einem schmunzeln gelesen und das werden sicher auch die schüler tun, lg arwinia

Kommentar von frauschnabel am 26.07.2006 16:51:58 
ich hatte es mir
schon vor einiger Zeit runtergeladen und nun in den Ferien fällt mir ein, dass ich noch nix dazu geschrieben habe! Meine 7. Klasse hat sich sehr dafür erwärmen können, sie haben sich kringelich gekichert!! Sie mussten dann aber Standbilder dazu bauen...Ich kann nur sagen, probiert es aus, das Gedicht eignet sich hervorragend. Wir haben alle viel Spaß gehabt. Danke für das erfrischende Material

Kommentar von hesse am 31.07.2007 10:21:38 
Dazu kann ich nur sagen:
Sehr gelungen. LG Hesse

Kommentar von janab am 10.09.2009 16:50:04 
sehr gut gemacht
Habe eben mit Freude Dein Gedicht gelesen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wirklich schön, kreativ und inspirierend. Werde es nächste Woche direkt mit meiner achter Förderklasse ausprobieren, die bei jedem Gedicht rumnörgeln. Bin mir sicher, dass es bei Deinem anders sein wird.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können