Kommentar von keinelehrerin am 03.12.2005 13:28:09 
Danke fürs Einstellen
Hilft mir beim Erstellen von Übungsarbeiten für unseren Ältesten.

Kommentar von amann am 10.05.2008 19:03:29 
schöne Aufgabenstellung!
Als Anhänger des Kleine-Zettel-Einklebens verwende ich nur die Aufgabenstellung auf Zettel und lasse den Rest im Heft aufschreiben/zeichnen.

Kommentar von babebibobu am 04.06.2008 11:56:49 
supi
finde ich ganz toll, da es einmal ein bisschen was anderes ist! danke!

Kommentar von mumi1612 am 02.06.2009 11:09:19 
Korrekturvorschlag
Meiner Meinung nach ist Punkt a) fehlerhaft und sollte wie folgt korrigiert werden: a)Ermittle die Funktionsgleichung der Geraden y2, die parallel zu y1 ist und durch den Punkt P(...) verläuft! Bis auf diese Kleinigkeit finde ich das Aufgabenblatt sehr gelungen. Es ist in eine Aufgabe sehr viel hineingepackt. Dass bereits ein Koordinatensystem vorhanden ist, gefällt mir sehr gut!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können