Kommentar von flabbergasted am 07.05.2007 14:13:01 
Eigentlich ein ganz schönes Material...
Zur Auflockerung finde ich Rätsel immer ganz toll. Allerdings haben sich hier einige Ungenauigkeiten eingeschlichen. Die Sätze 2, 4, 6, 7 und 11 sind Fragmente (ein 'a' am Beginn des Satzes hilft dies zu korrigieren), die ich so nicht stehen lassen würde. Bei Satz 4 sollte es heißen 'go to THE'. In Satz Nummer 8 ist bei 'another' ein Buchstabendreher drin. Bei Satz 7 würde ich 'assist' statt 'help' wählen, 'windows' und 'doors' (statt window und door). Die Lösungen sind: 1 builder 2 plumber 3 fisherman 4 hairdresser 5 mechanic 6 electrician 7 dentist's assistant 8 secretary 9 joiner 10 office clerk 11 nursery teacher (wobei es eigentlich nursery-school teacher heißen sollte)

Kommentar von bernstein am 29.11.2009 00:08:36 
Ich finde alle Einwände von flabbergasted berechtigt
was ich ändern konnte in den Beschreibungen, habe ich geändert. Im Rätsel kann ich leider nicht so ohne weiteres ändern. Vielleicht liest der Autor dies ja und lädt eine verbesserte Version hoch?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können