Kommentar von brigitte62 am 12.05.2005 16:26:08 
Eine schöne Idee ...
um allen Beteiligten von Zeit zu Zeit mal wieder in Erinnerung zu rufen, worum es eigentlich geht. Wenn man denn schon Hausaufgaben gibt, finde ich es sehr hilfreich eine solche Rückmeldung von Schülern und Eltern zu bekommen. Ich würde das Blatt in regelmäßigen Abständen immer mal wieder einsetzen. Vielen Dank

Kommentar von rondel am 18.09.2005 23:20:06 
Sehr übersichtlich
Ich habe so ein ähnliches Blatt , aber dieses ist besser gestaltet , übersichtlicher ;)

Kommentar von elocing am 04.10.2006 20:01:18 
Super!
Diesen Hausuafgabenplan finde ich echt super und übersichtlich; gerade für die eh oft zerstreuten "Vergesser-Kinder" eine gute Überischt um selbst besser klar zu kommen und zudem Rückmeldung für Eltern und Lehrer. Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können