Kommentar von goergy am 24.09.2005 02:35:10 
gut struckturiertes material...
ich arbeite im daf-bereich und behandle gerade die rechtschreibung.sehr klar sind die arbeitsaufträge und vor allem die entsprechenden hinweise, worauf beim lösen der aufgabe speziell geachtet werden soll.die lösungsblätter und die angabe der verteilung der bewertungspunkte sind äüßerst hilfreich, auch für die lerner, wenn diese z.b. den test eigenständig korrigieren sollen.problematisch wäre allerdings die textauswahl für die groß- und kleinschreibung, da viele migranten, trotz guter deutschkenntnisse, oftmals nicht über einen entsprechenden wortschatz verfügen, mit dem diese texte auf anhieb verstanden werden können, aber da kann man ja texte wählen, die die kenntnisse der jeweiligen lerngruppe entspricht...vielen dank für dieses material

Kommentar von wellielli am 22.05.2007 13:13:18 
Sehr komplexer Test!
Das hat sicher viel Arbeit gemacht und ist wie für meine Schüler geschaffen. Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können