Kommentar von krissie am 23.10.2006 18:03:04 
zu den Unterlagen Betrieb und Unternehmen
da sind ganz schön viele Rechtschreibfehler enthalten :-(

Kommentar von hesse am 17.02.2007 17:36:32 
Das Gnaze erscheint mir ein bißchen mit heißer Nadel gestrickt.
Einige Flüchtigkeitsfehler, und auch die Form erscheint mir nicht sehr übersichtlich, insbesondere für Schüler. Vielleicht solltest Du das AB nochmal ein wenig übersrbeiten... LG Hesse

Kommentar von afrika79 am 23.10.2008 12:55:57 
nicht so gut
Also, ich schließe mich an. Die Seiten sind etwas unübersichtlich und auch nicht ansprechend gestaltet. Sind das wirklich Arbeitsblätter? Wenn, dann ja Infoblätter...

Kommentar von bbsref am 25.04.2009 18:50:00 
Danke für Upload, aber...
...mir ist nicht ganz klar, was die Schüler mit dem Material anfangen sollen.

Kommentar von lilalisa am 16.08.2009 17:49:38 
Das sieht man doch...
....,dass das nur eigene Notizen zu dem Thema sind, die hier zur Verfügung gestellt wurden. Wohl überflüssig zu fragen, ob das ein Arbeitsblatt sein soll! Mir hat´s geholfen...genau so eine Kurzinformation habe ich gesucht und die Rechtschreibfehler sind ja dann wohl auch egal!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können