Kommentar von bablin am 16.06.2006 18:04:41 
Danke
Dies ist das erste für meine Klasse brauchbare Blatt mit Sachaufgaben zum 1x1, das ich bei meiner Internetsuche gefunden habe. Die Formatierung versuche ich noch zu ändern (hat eben im ersten Versuch zum Absturz geführt) gut, dass es ein word Dokument ist. bablin

Kommentar von igellady am 16.06.2006 19:09:32 
@bablin
mail mich an, dann bekommst du das Blatt mit Arial oder so! :-)

Kommentar von bablin am 17.06.2006 22:09:47 
Formatierung
Auf dem häuslichen PC stürzte das Blatt immer ab, wenn ich die Schriftänderung speichern wollte. am Schul-PC hatte ich keine Probleme. Die Aufgaben haben jetzt bei mir eine "kinderfreundliche" Schrift (Norddruck) Textfeld für eine Skizze, Rechenkästchen ("Riese") für die Rechnung und Linien für die Antwort. Auf ein Blatt passen so nur 2 Aufgaben. Die insgesamt 3 Blätter werden meine förderklasse 4/5 vermutlich die ganze Woche über mit Lesen, Rechnen und Variationen beschäftigen ... Danke! Bablin

Kommentar von khaza am 31.05.2012 13:25:49 
Danke danke danke
Ich habe die Namen geändert. Finde das Blatt echt klasse. Tolle Aufgaben...endlich etwas, dass ich wirklich verwenden kann!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können