Kommentar von pari am 20.05.2005 22:51:29 
Dieses Rezept
klingt aber wirklich schwer nach Urlaub!!! Das werde ich ganz sicher bald ausprobieren. Danke dafür. LG pari

Kommentar von franzy am 28.05.2005 12:43:25 
Passt
heute gut zu diesem heißen Tag. Ich werde es sofort probieren.

Kommentar von franzy am 28.05.2005 22:09:13 
Rückmeldung
Die letzte Nudel ist gerade im Magen gelandet und ich muss dir sofort sagen, der Salat war phantastisch.Für das Dressing habe ich eins von K... :-))genommen. Das ging schneller.Nochmals vielen Dank für dieses Rezept. Es ist sehr zu empfehlen.LG franzy

Kommentar von coschutzer2812 am 07.10.2005 19:39:37 
WEG!!!!
Das schöne griechische Rezept ist weg! Nach dem Download habe ich nur ein leeres Blatt vor mir...!? heul, schnief! Bitte um Hilfe.

Kommentar von coschutzer2812 am 20.10.2005 17:44:13 
Hab ihn doch noch erwischt,
den kleinen superleckeren Salat. Wir kochen sehr häufig nach griechischen Rezepten, aber ein Nudelsalat ist mir noch nicht untergekommen - und so ein schmackofatziger gleich gar nicht! Mir läuft jetzt beim Schreiben schon wieder das Wasser im Munde zusammen! Vielen Dank!

Kommentar von sahara14 am 03.01.2009 15:18:57 
Urlaub hin, Urlaub her..
..Abwechslung muss sein und so werde ich den Salat gleich mal ausprobieren. Danke für die super Anregung. Sahara :-)

Kommentar von ishaa am 24.01.2010 02:43:54 
Auch im Winter...
Nachdem das Rezept jetzt ca. ein Jahr lang im Küchenregal lag, habe ich es jetzt endlich mal in die Tat umgesetzt und bin total begeistert!! Ich liebe jede einzelne Zutat, vor allem den Ruccola, und zusammen ist es einfach ein Gedicht. Der "normale 08/15-Nudelsalat, den man oft bekommt, hat mir noch nie zugesagt... Tausend Dank ishaa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können