Kommentar von anaccuan am 21.05.2005 09:10:58 
Tausendfüßler - wunderbar
Ich sammle immer wieder Gestaltungsideen für meinen Klassenraum. Dein Tausendfüßler sieht wirklich sehr dekorativ und schön aus. Vielen Dank ! mfg anaccuan

Kommentar von steffi_online am 21.05.2005 09:40:10 
Die sehen ja wirklich...
... süß aus! Ich werde die Idee an eine Kollegin weiterreichen, die im kommenden Schuljahr eine erste Klasse übernimmt. LG Steffi

Kommentar von igellady am 21.05.2005 13:06:29 
Danke
für die Superidee. LG von der Igellady :-)

Kommentar von gisla am 21.05.2005 13:54:38 
Eine sehr dekorative Sache,
die man schön in Gruppenarbeit herstellen kann und durch die Größe könnte man den Tausendfüßler gleich für den Klassenwettbewerb nutzen. Jeder Schüler = eine Suppenschüssel. Danke für die gute Idee. Das kann ich gleich in meiner neuen 1. Klasse nutzen. LG gisla

Kommentar von pmu am 21.05.2005 15:15:41 
Kann mich
meinen Vorrednern nur anschließen, tolle Idee! Mal sehen ob ich es für Mathe noch etwas abändern kann. Klasse 1 - Rechnen bis 20 - müsste machbar sein. Danke auch für die Fußschablonen! LG pmu

Kommentar von franzy am 21.05.2005 18:18:48 
:-))
Auch von mir ein DANKE für diese Idee.Diese Tausendfüßler lassen sich sicher auch gut im Schulhaus unterbringen.

Kommentar von hops am 21.05.2005 19:41:31 
Na supi,
das ist die Idee für die Einschulungsfeierdeko. Vielen Dank!

Kommentar von foelainnadine am 17.08.2006 15:17:47 
Klasse!
Super Idee...man könnte ja sogar einen Zahlenstrahl bis 10 draus machen oder so??!!! Vielen Dank für die Anregung!!

Kommentar von binipinguin am 20.02.2007 20:26:28 
Tausendfüßler
Super Idee"! Werde ich sicher ausprobieren! Danke!

Kommentar von teetasse am 24.02.2009 13:43:33 
Danke...
... für die tolle Idee: Schön einfach und sieht super aus! Das macht den Kindern bestimmt Spaß!

Kommentar von bastianna am 14.08.2009 06:47:40 
Super!
Ich werde heute gleich mal die Tausendfüßler basteln lassen. Ich habe noch eine Frage zu den Mühlen, die man auf deinen Fotos sieht. Hast du die Anleitung hier auch eingestellt? Die sehen nämlich auch klasse aus!

Kommentar von inscrutable am 30.08.2009 09:03:20 
super
ich finde die idee auch einfach nur toll... vielen dank! ich werde es als geburtstagskalender in meiner klasse nutzen ;-) jedes kind darf einen anmalen und am ende kommt ein bild vom kind + geburtsdatum drauf...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können