Kommentar von sth am 21.05.2005 22:16:24 
Gute Idee!
Gerade für die Kleinen eine nette Bewegungsübung zwischendurch. Das Lied lieben sie ja alle. Danke dafür!

Kommentar von chatonrouge am 21.05.2005 23:56:45 
Super .... große Hilfe!
Es ist immer wieder schön, von dir Bewegungsanleitungen zu bekommen. Ich bin da leider nicht sehr kreativ. Nach den "Robotern" und dem "großen Fest" nun auch noch etwas zu dem Ohrwurm, den meine Kleinen ja soooo lieben! Die Umsetzung ist immer ein großer Erfolg. Ich suche gerade etwas zur Einschulung der neuen I-Männchen - da kommt mir deine Idee echt wie gerufen! Dank dir ganz herzlich dafür! Liebe Grüße von chatonrouge

Kommentar von maraa am 10.01.2007 00:38:05 
Noch 'ne gute Idee...
Hallo dancer, du scheinst ja super-tanz-erfinderisch zu sein: vielen, vielen Dank. Schnappi ist genau das, was ich für meine Kinderturnstunde brauche.

Kommentar von mcfly am 15.05.2007 22:47:51 
Und das Lied...
...kommt immer noch sehr gut an! :-)

Kommentar von hops am 08.02.2012 16:36:07 
Habe deinen Tanz
heute mal wiederentdeckt. Diese Bewegungen kann ich auch in Verbindung mit dem Sprachtherapieunterricht zum Sch gut nutzen. Nach einiger Zeit ist das dann auch für die SuS wieder was Ganz Neues. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können