Kommentar von sth am 23.05.2005 17:42:27 
Soooo
Das ist jetzt pmu's neue Version der Rechenblumen als pdf. Müsste eigentlich auch bei allen "funzen". Das erste musste ich leider -samt Kommentaren - löschen. Dann noch viel Spaß damit.

Kommentar von nilsiboy am 24.05.2005 14:20:18 
Freiarbeit
Kann ich gut für die Freiarbeit in Klasse 1 einsetzen, wird meinen Schülern sicher gefallen! Danke, nilsiboy

Kommentar von franzy am 24.05.2005 17:50:56 
Danke
für dieses überarbeitete Material. Es lässt sich gut in eine Werkstattarbeit einbauen. Durch die Blankovorlage kann man die Aufgaben für die eigene Klasse individuell festlegen.

Kommentar von elbe-fedora am 15.10.2006 14:35:58 
Gefällt mir sehr gut,
weil die Kinder mal in die andere Richtung überlegen müssen. Werd ich sicher demnächst mal zum Einsatz kommen lassen. Dankeschön dafür. :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können