Kommentar von daniza am 27.04.2006 13:18:35 
Vielen Dank
Vielen Dank für deine Ideen. Ich werde sie in meiner Stunde ausprobieren:)))) daniza

Kommentar von klanni am 21.08.2006 15:55:21 
aufgaben der massenmedien
hallo babett :) danke für die Idee...muss jetzt fachfremd politik unterrichten und habe nach genau diesr einstiegsstunde gesucht....ich hoffe, ich finde die texte auch. hört sich aber schön stringent an....danke klanni

Kommentar von diano am 11.12.2006 11:59:15 
Literatur konkret angeben
Der Entwurf liest sich ja gut - aber ohne eine konkrete Literaturangabe an entsprechender Stelle, z.B., woraus der in der Einstiegsphase verwendete Text nun entnommen ist - ist er doch kurzfristig nicht realisierbar. So müßte ich jetzt erst mal zur Bibliothek und dort in allen angegebenen Büchern nach den entsprechenden Passagen suchen...

Kommentar von tsv1860 am 21.05.2007 21:54:06 
erneut...
...ein schönes stück arbeit, dass du uns allen hier zur verfügung stellst, deshalb: VIELEN DANK!

Kommentar von maus1982 am 01.03.2008 21:43:48 
Absolut spitze
ich danke für die gute Übersicht. Hilft mir auf jeden Fall weiter.

Kommentar von suriana am 15.05.2008 14:47:28 
Danke!
Vielen Dank für deinen Beitrag, ich konnte ihn für mein Seminar sehr gut brauchen und werde ihn auch für die Zukunft im Kopf behalten. Die Alptraum Geschichte über das Fehlen der Massenmedien würde mich auch sehr interessieren, vieleicht kannst du mir ja einen Tip geben wo du sie gefunden hast, Gruß Susanne

Kommentar von mausel82 am 22.09.2008 15:01:15 
textfindung
find die stunde klasse! kann mir jemand sagen, wo ich den text für die einleitung finden kann?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können