Kommentar von doris1 am 28.05.2005 16:15:34 
Übersichtlich
zusammengefasst und als Merk-Folie für Schüler gut zu gebrauchen. Kann ich sicher für die erweiterte Themastellung in der Abschlussprüfung verwenden! Schönen Dank für deine Arbeit!

Kommentar von trinnityy am 31.05.2005 11:58:55 
Und noch einmal...
... gute AB! Danke.

Kommentar von natalieh am 15.04.2006 18:36:08 
Filzip-Datei
Habe gerade versucht dein Arbeitsblatt zu öffnen und es hat nicht geklappt. Vielleicht liegt das an dem verwendeten Zip-Format? Schade...

Kommentar von aschu am 17.04.2007 09:08:29 
Übersichtliches,
aber sehr komplettes Material, danke

Kommentar von novel am 06.01.2008 13:40:02 
super!
Unsere Deutschlehrerin hat die Texterörterung mit uns letztes Jahr nicht durchgenommen (obwohl es eigentlich im Lehrplan stand). Und dieses Jahr muss ich für meine Ethikarbeiten wissen, wie man so eine Texterörterung schreibt. Vielen Dank, die Zusammenfassung hat mir viel gebracht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können