Kommentar von kiddy68 am 02.06.2005 21:09:25 
Super
ein Blick über den Tellerrand! Ich habe zu dem Thema ein Spiel und einen Fragenkatalog für die Realschule eingestellt => Es gibt Unterschiede, aber auch Fragen, die sich trotzdem verwenden lassen !!!!

Kommentar von greencard am 03.06.2005 18:59:04 
Ein wachsendes Spiel!
Ich hatte mir kiddy68's Spiel schon runter geladen. Jetzt werde ich mal sehen, wie ich eure beiden Spiele miteinander kombiniere. Vielen Dank!

Kommentar von joana25 am 28.05.2006 12:23:21 
steinzeit spiel
ich habe das spiel in meiner 3.klasse gs eingesetzt und es ist super angekommen...selbst ein spiel zu erstellen war ein hervorragender motivationsanlass.vielen dank

Kommentar von beagleine am 07.01.2009 17:51:11 
Vielen Dank!
Schönes Spiel. Superklasse.

Kommentar von hanna1101 am 21.07.2009 13:48:02 
Toll...
Tolle Idee, werd ich nach den Ferien mal ausprobieren! Könntest du mir wohl den Spielplan dazu noch schicken?Das wär super lieb!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können