Kommentar von sth am 06.06.2005 17:01:09 
Danke, vulkan!
Mensch, da hast du dir viel Arbeit gemacht (und uns abgenommen). Damit lassen sich ja viele Einmaleinsreihen üben.

Kommentar von franzy am 07.06.2005 07:20:18 
Prima Übungsmaterial
Für das Festigen der Malfolgen kann man nie genug Material haben, damit es den Kindern nicht langweilig wird. Ich werde dieses Spiel in eine Werkstattarbeit einbauen. Ich kann mir denken, dass es den Kindern Spaß macht, damit zu spielen. Danke.

Kommentar von benjamin17 am 05.07.2005 18:22:20 
Danke
Ich danke dir. Dies ist ein tolles Spiel. Ich unterrichte Kinder mit Konzentrationsschwäche und Dank solchen tollen Spielen macht auch ihnen das Lernen Spaß.

Kommentar von ysnp am 15.11.2007 20:00:55 
Vielen Dank
für das gut einsetzbare Material; für den Wochenplan ideal! LG: ysnp

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können