Kommentar von nicki1976 am 17.04.2005 00:36:06 
Verständnis für beide Seiten
Gut, um beide Seiten - Referendar und Ausbildungslehrer- zu verstehen. Schön, hab mich in den Beschreibungen wiedergefunden. LG Nicki

Kommentar von nettie3 am 19.07.2005 11:12:30 
Das macht ein wenig Mut
Übernehme ab September eine Referendarin und mache mir so meine Gedanken darüber. Da ist dein Material doch mal ein guter Denkanstoß. Vielen Dank.

Kommentar von saima am 13.03.2007 09:45:23 
Danke
Ich hoffe, ich werde jetzt mehr Versatändnis für meine Mentoren haben. Vielen Danke. Saima

Kommentar von missrose am 06.04.2010 21:52:48 
Hilfreich zum besseren Verständnis
Die Information finde ich sehr hilfreich, um die Position der Ausbildungslehrer besser zu verstehen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können