Kommentar von derby123 am 20.06.2006 19:22:15 
Unpassender Satz
Der Spiegelsatz "Ein Neger mit Gazelle..." sollte nicht als Bsp.im Unterricht eingesetzt werden. Wäre super, wenn der Satz aus dem Material genommen wird... :)

Kommentar von paulapauleng am 13.06.2007 22:43:58 
Abwechslungsreiche Sammlung
Vielen Dank für die Zusammenstellung! Eine abwechslungsreiche Sammlung in Abstufungen einsetzbar in fast jeder Klassenstufe!

Kommentar von dafyline am 31.10.2007 15:09:16 
manches eignet sich
recht gut für die wortschatzerweiterung. danke! dafyline

Kommentar von catcaraz am 01.07.2009 14:40:54 
Wer benutzt denn noch das Wort Neger???
Sorry, das mag jetzt nicht konstruktive Kritik sein, aber was soll denn der Satz mit Neger und Gazelle? Das Wort hat ja wohl im heutigen Wortschatz rein gar nichts mehr verloren es sei denn als rassistische Beleidigung von Menschen mit anderer Hautfarben. Dass Menschen die mit Kindern arbeiten solche Sachen hier einstellen macht mir Angst und Wut! Kathrin

Kommentar von inapopina am 24.08.2009 09:05:53 
supiii spiele!
geilomate spielesammlung! Wir hatten viel Spaß im Unterricht :-D. Und der Neger hat auch gar nicht gemeckert... . negernegerneger :-D :-D :-D

Kommentar von rufus88 am 22.09.2013 08:31:55 
Tolle Spielesammlung
großartig, genau das habe ich gesucht!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können