Kommentar von three am 07.06.2005 21:23:03 
wann
soll das eingesetzt werden? als lückenfüller? achtung "deppfehler": welcher satz ist richtig, Aufgabe 5: keiner! "pinke" schuhe? gibt es das wirklich? sagen meine kinder auch immer...

Kommentar von elefant1 am 08.06.2005 13:49:10 
Mit
"pinken" habe ich auch Probleme; ist mal wieder eine"Denglish"-form; ich denke es heißt immer noch pinkfarben. Einsatzmöglichkeiten kann ich mir viele vorstellen: in einer Vertretungsstunde, in der Wochenplanarbeit, am Ende des Schuljahres nach Bücherabgabe oder mal zwischendurch; elefant1

Kommentar von franzjupp am 09.06.2005 14:10:27 
...
... oder in einer Nachhilfestunde, so wie ich das machen werde :) Meine Kinder freuen sich immer über Übungen, die nicht ganz so langweilig sind. Und mit diesem Test kann man alles nochmal wiederholen, finde ich super!

Kommentar von jenw am 06.03.2008 17:58:35 
Vielen Dank
für das Quiz. Sieht ansprechend aus und ich werde es bald mit meiner Klasse testen! :-)

Kommentar von redherring am 14.04.2011 19:16:46 
Danke
Gut als kleiner Wettbewerb vor den Ferien einsetzbar. Machen meine Schüler total gerne.

Kommentar von schwingrid am 08.08.2012 17:52:16 
Danke
erst einmal für die feine Arbeit, die du geleistet hast. Ich werde es in der 1. D in 8 einsetzen. freilich habe ich es für meine Zwecke modifiziert, aber das tut deinem schönen Angebot keinen Abbruch.

Kommentar von gruenler07 am 27.11.2014 20:25:42 
Supi!
Für meine 8.Klasse ISS....genau das richtige Niveau einer Klassenarbeit..spart mir viel Zeit...1000 x Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können