Kommentar von igellady am 12.06.2005 10:20:11 
Danke
für die Kurzfassung. Bei uns ist alles ellenlang, das hindert schon fast daran hineinzuschauen. :-) LG von der Igellady

Kommentar von karola28 am 19.06.2005 01:50:30 
In der Kürze ...
Ja, so lange Pläne kennen wir alle. Bei uns wollten die Kollegen nicht so stark gegängelt werden, deshalb wurde dieser Minimalplan so erstellt, dass er bewusst auf fest vorgeschriebene Musikbeispiele oder festes Liedmaterial verzichtet. Jeder einzelne hat da so seine Vorlieben, und ... die angeführten Ziele lassen sich ja fast an jedem Material verfolgen.

Kommentar von ennasus26 am 10.09.2008 23:03:57 
Vielen Dank
du hast eine nette Auflistung in aller Kürze geschreiben, finde ich prima! Danke der pädagogischen Freiheit! Liebe Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können