Kommentar von greencard am 12.06.2005 11:27:19 
Schöne Ideesammlung
und eindrucksvolle Ergebnisse! Drucktechniken ... das ist auch mal etwas anderes als nur die Fensteridee. Vielen dank!

Kommentar von frosch72 am 12.06.2005 11:29:16 
Wow!
Super toll!! Habe auch schon im ersten und vierten Schuljahr zu Hundertwasser gearbeitet. Auf die Ideen mit dem Drucken bin ich nicht gekommen. Sieht echt klasse aus!! Liebe Grüße, froschi

Kommentar von hops am 12.06.2005 12:31:48 
Diese Ideen
sind nicht nur auf Hundertwasser anwendbar und lassen viel Kreativität zu. Herzlichen Dank. Fast hätte ich mein Schaumstoff weggegeben. Nun bleibt er in Reserve. :-)

Kommentar von schoolgirl92 am 06.07.2005 12:37:01 
hat..
...nix mit hund zu tun, sondern mit dem maler..also, wer sich dafür interessiert ist es absolut lesenswert!

Kommentar von katzib am 18.05.2010 18:39:41 
super schön
Danke für die tollen Ideen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können