Kommentar von streberin am 16.10.2005 12:53:37 
Eine witzige Idee,
die den Kindern bestimmt Spaß macht. Grenzt du das Material ein? Sicher, denn sonst weiß man ja nicht welche Lieder man mitbringen musst. Oder spielst du sie auf dem Klavier vor? Das kan ich ja leider nicht. LG streberin

Kommentar von tschessyh am 11.12.2007 11:21:04 
Perfekte Idee...
... das hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht :-) Danke

Kommentar von saitenwind17 am 15.10.2010 22:34:05 
tolle Idee,
die sich ja auch in verschiedenen Varianten spielen lässt, z.B. mit Instrumenten oder diversen Komponisten statt Liedern, oder aber mit Liedern zu einem festgelegten Thema - wie z.B. Weihnachten.

Kommentar von caffee am 06.04.2011 21:06:33 
Super!
Habe eine kurze Musik-Vertretung für morgen... und kann mir jetzt den Angstschweiß von der Stirn wischen- denn: DAS werde ich morgen machen!!!! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können