Kommentar von lirumlarum am 15.10.2005 18:46:36 
Prima
Das lasse ich bestimmt in meine Lernzielkontrolle mit einfließen.

Kommentar von franzy am 13.12.2005 21:13:48 
Danke
für dieses Rätsel. Das ist sicherlich prima im offenen Unterricht einzusetzen. Hast du auch eine Lösung? :-))

Kommentar von sandstorm am 15.03.2006 18:10:19 
Re: Kreuzworrätsel
Finde das Rätsel zur Wiederholung prima. Habe mit 2 Einsetzfeldern Probleme: - Nummer 4 senkrecht (müsste Muezzin sein?) - Nummer 12 waagrecht (Charta?) beide passen nicht, ich finde aber keine anderen Lösungswörter. Kannst du mir weiterhelfen?

Kommentar von chrisch am 15.03.2006 18:49:02 
Lösungswörter
Islam, Moslem, Salat, Muslima, Ibida, Moschee, Zakat und Ramadan, Hadsch, Mueszzin, Imam, Allah, Minarett, Saum, Mekka, Shahada, Koran

Kommentar von blue123 am 19.11.2007 18:16:40 
prima Vorlage
dankeschön! Hab's für meine Bedürfnisse nur ein klein wenig abgewandelt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können