Kommentar von hovi am 20.06.2005 18:56:05 
Schöne Idee,
die sogar noch Erweiterungsmöglichkeiten bietet. Z.B. könntest du noch die Begriffe Plasmazellen, Gedächtniszellen... vertiefend einfügen lassen. Vielleicht wäre es auch sinnvoll den Ausbruch der Infektionkrankheit mit dem ersten Auftreten der typischen Symptome zu kombinieren. Mir gefällt es besonders gut, dass dein Ansatz Möglichkeiten zur Methodenvielfalt bietet: Ordnen, zeichnen oder kneten lassen, verifiziern bzw. falsifizieren mit wechselnden Sozialformen... ...:-)) Viele Grüße hovi

Kommentar von julie_swensson am 27.01.2008 11:03:19 
Schnelle Hilfe
Super Arbeitsmittel, das sich schnell und ohne große Vorbereitung zur Vertiefung bzw. Whd. einsetzen lässt. Vielen Dank!

Kommentar von matadornr10 am 25.12.2009 11:53:03 
Begriffe
Hallo Superidee, allerdings verwirren mich einige Begriffe, welche du verwendest. Z.B. versuchen "Melde-Fresszellen alle Erreger zu vernichten". Meinst du nicht Riesenfresszellen? Etwas weiter erwähnst du die "Melde-Fresszellen" nochmals. Das wären dann die T-Helferzellen? Gruss

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können