Kommentar von frequentis am 22.06.2005 23:27:05 
Feedback
Würde mich über ein Feedback freuen! mfg Sj

Kommentar von event am 23.06.2005 15:46:04 
Kurzer Überblick
Ein kurzer Überblick ist das ja nu nicht. Zu welchem Zweck hast du das geschrieben? Ist das ein Referat, eine Hausarbeit oder nur für uns? Wusste gar nicht, dass man sich im Religionsunterricht mit Moral und Ethik im Hinblick auf Sport beschäftigt. Habe 2 Jahre, allerdings fachfremd, Religion unterrichtet. Grüße von event

Kommentar von frequentis am 23.06.2005 22:08:30 
Sport Religion und Medidation
Im Zuge eines Seminars (Sport,Religion und Medidation) mussten wir eine Seminararbeit schreiben und ich hab den Titel Moral und Ethik im Sport hergenommen. Wenn man die Arbeit liest, dann erfährt man warum Moral, natürlich in Bezug auf Ethik, im Sport wichtig ist, oder besser gesagt sein sollte! Andere Arbeiten wie "Sport als Religion oder Fußball ein eigener Glaube" usw. waren auch interessant zu lesen und die Begründungen für diese Themen! PS:Zu deinem Kommentar zwecks Feedback und nicht beliebt machen, naja leider trifft meine Aussage zu und leider habe ich im Zuge meiner Ausbildung das nicht nur einmal erlebt, mit nehmen und geben und das finde ich total "traurig" mfg sj

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können