Kommentar von anna7473 am 23.06.2005 15:44:45 
Danke...
denn diese chromatische Kadenz kann auch ich sehr gut gebrauchen. Leider fehlt mir beim Öffnen der PDF-Datei diese Capella3-Schrift, weil ich ja mit Finale arbeite und Capella gar nicht habe. Somit hab ich den Eindruck, dass nicht alles vollständig ist... Aber mit bisschen Mühe krieg ich das hin die Noten abzuspielen. Frage: Ist es zu vermessen zu fragen, ob dies Notenblatt (und das mit den Einsingeübungen) auch als Bilddatei geschickt werden könnte? Beste Grüße von Anna

Kommentar von bernstein am 23.06.2005 17:54:25 
probier's noch mal
liebe anna, ich hab die PDFs nochg mal mit nem anderen Programm gemacht, und ginnie meint, jetzt ist es in Ordnung

Kommentar von pmu am 23.06.2005 22:07:58 
Habs mir
runtergeladen und alles hat super geklappt. Und siehe da, manche Übungen kannte ich auch, aber nie als Notenmaterial. Werde es ab nächsten Schuljahr rege nutzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können