Kommentar von rondel am 30.06.2005 08:48:34 
Perfekt
Da wir nächstes Jahr mehr als nur einen Computer in der 5/6 Klasse haben werden , sammele ich schon Material , um die Schülern theoretisch und praktisch einzuweisen. Dein AB ist dazu einfach perfekt und sehr ansprechend. Vielen Dank für deine Arbeit :)

Kommentar von uwisstein am 09.12.2005 20:12:14 
Die Tastatur
Ich bin gerade dabei, eine 5. Klasse in den Umgang mit dem Computer einzuführen, da finde ich dieses Material. Super! Ist mir eine große Hilfe. Danke fürs Einstellen! Ulla Krämer

Kommentar von schrowe am 21.06.2006 12:36:25 
Echt spitze
dieses AB ist unschlagbar und wird von mir nun schon zum wiederholten Male eingesetzt. Danke!

Kommentar von machephy am 22.10.2012 14:35:06 
super!
hat mir echt viel arbeit erspart. danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können