Kommentar von franzy am 29.06.2005 19:48:25 
Mh,
mach mal weiter! Passt auch in meinen Unterricht.Es ist sehr wichtig, dass die Kinder über sich selbst nachdenken, ihre Stärken und Schwächen erkennen. Der Vergleich mit "anderen Dingen" sagt viel über die Ss aus.Oftmals findet man im Ethikunterricht Ansatzpunkte zu Diskussionen.Danke.

Kommentar von streberin am 25.05.2006 16:11:06 
Vielen Dank!
Das werde ich mit meiner AG "Kreatives Schreiben" ausprobieren. Deien Arneitsmaterialien sind ein wahrer Fundus für mich. LG streberin

Kommentar von rrrobie63 am 23.09.2009 13:32:19 
Vielen Dank
wird bei meinen SuS sicher gut angenommen.

Kommentar von reginehamburg am 16.12.2020 08:58:54 
Mit Erwachsenen gemacht
Es hat ihnen Freude gemacht (Gruppe von Frauen in der Berufsorientierung) und die Antworten war sehr aufschlussreich. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können