Kommentar von three am 01.07.2005 20:59:20 
gute filmauswahl
schön aufbereitet. gute arbeits-/vokabelblätter! und? do they still feel like going to mcd's?

Kommentar von ishaa am 08.09.2010 00:06:59 
Versteckt
ist dein schönes Material leider. Habe Material zum Thema gesucht, natürlich zuerst auf 4teas. Aber gefunden habe ich dein Material erst über Google, einfach aus dem Grund, weil ich Supersize me (getrennt geschrieben) in die Suche eingegeben hatte. Schade! Vielleicht sollte ein lieber Red das noch mal ändern. Das Thema ist nämlich im noch ziemlich frischen "New Highlight" für Klasse 9 Thema. Das Material passt übrigens, wenn man es etwas abwandelt, auch zum "Kurzfilm" (Supersize me in 7 minutes bei youtube). So kann man das auch mal in einer Stunde machen, bzw. den Kurzfilm mehrmals anschauen, was für meine Schüler wahrscheinlich nötig wäre. Vielen Dank für deine Arbeit! ishaa

Kommentar von bernstein am 08.09.2010 08:06:35 
so, der Titel
ist korrigiert. Danke, ishaa.

Kommentar von gras2gruen68 am 25.05.2016 20:07:52 
Toll!
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! Das hat mir einen langen Abend erspart und dein Ansatz gefällt mir sehr gut! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können