Kommentar von hematex am 02.07.2005 20:53:38 
Keine Tipps
aber ein herzliches Dankeschön! Es wird auch mir die Arbeit wesentlich erleichtern. Liebe Grüße hematex

Kommentar von meisje_de am 11.05.2006 13:26:01 
Super übersichtlich
und gut geeignet in allen Klassen. So hatte ich immer einen schnellen Überblick und auch den Schülern hat's gut gefallen, wenn sie mal einen Blick drauf werfen konnten :) Gerade, wenn sich die Note doch noch einmal ändert lässt es sich schnell eintragen und zuhause in Ruhe auf die ausführlicheren Tabellen und Bücher übertragen.

Kommentar von colameier am 03.03.2008 14:04:42 
Super!!!
Ich bin begeistert! Das erspart mir das viele Herumprobieren bis die Notenstufen "sitzen". Heißen Dank!!!

Kommentar von beaki am 08.03.2008 18:06:11 
Spitzenklasse!
Vielen rechtherzlichen Dank für diese Notenberechnung! Besser geht gar nicht! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können