Kommentar von rondel am 02.07.2005 12:13:27 
Gute Ideen
Den Blumentopf finde ich exellent ! Die Lehrerausschreibung werde ich in unserem Konferenzsaal aufhängen. Nur bein Steckbrief der Lehrer werde ich nicht zurückbehalten ,welche Schüler mir Freude oder Arbeit bereitet haben. Das wissen die Schüler meistens auch so und ich finde nicht , dass das schriftlich noch festgehalten werden muss .... eher vielleicht über jeden Schüler was Positives und was Negatives , aber eigentlich schreibe ich ihnen das persönlich , )

Kommentar von angla am 03.07.2005 20:54:34 
Super Idee!!!!
Gute Anregungen für die nächste Ausgabe! Danke!

Kommentar von onkel_titus am 05.03.2007 13:48:42 
Gute Anregung
Vielen Dank

Kommentar von maltitim am 04.06.2007 21:12:11 
mache
selbst gerade eine Klassenzeitung - super

Kommentar von schwingrid am 18.01.2012 16:47:16 
Das Beste
ist für mich das Impressum, das ich in der diesjährigen Ausgabe so ähnlich verwenden möchte. Aber bei den SuS-Steckbriefen bin ich wesentlich zurückhaltender, weil diese Daten zu leicht gesammelt werden können.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können