Kommentar von three am 02.07.2005 20:22:19 
schön (schwierig)
danke für das schöne rätsel. du zeigst, wie das copyright einzuhalten ist und macht es uns trotzdem leicht, das blatt zu vervollständigen - die bildersuche über google funktioniert da zuverlässig (kopieren-einfügen).

Kommentar von balule am 03.07.2005 16:18:24 
*petz*
die fleißige indidi hat es copyrightlich gemacht ;o) *dickeslob* genau nachgeprüft hat sie. Aber natürlich nur weil es das Material wert war.... Dankeschön euch beiden!!

Kommentar von bobblume am 03.07.2005 20:52:21 
Super!
Eine wirklich schöne Arbeit, die - nach einiger Vorarbeit natürlich - richtig Spaß machen wird! Danke schön! BB

Kommentar von natalieh am 18.07.2005 13:02:53 
super
einfach super cool! aber auch ganz schön anspruchsvoll! ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht alles ;-)

Kommentar von mia74 am 13.10.2005 22:44:06 
wirklich
total tolles Material, mir gefällt das Rätsel - werde ich gerne mal ausprobieren - danke :-))

Kommentar von oblong am 05.04.2006 08:26:22 
sagenhaft!
Da hast du dir (und, wie ich bei der petzenden balule gelesen habe, auch die Redaktion von 4t) viel Mühe gemacht und ein tolles Ding erstellt! Danke! Gerade für die Oberstufe gibt es weniges, das spielerisch und doch anspruchsvoll daherkommt. Eine gute Bereicherung meiner Sammlung! Herzliche Grüße oblong

Kommentar von wernie am 16.12.2006 08:40:55 
tolle auswahl
macht spaßvielen dank und nette grüße wernie

Kommentar von veneziaa am 16.02.2007 17:25:52 
Kompliment und danke
Das Material ist wirklich klasse, anspruchsvoll und bringt bei allem sogar noch Spaß! Natürlich ist es auch für den Lehrenden zunächst mal eine kleine Herausforderung. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!

Kommentar von camaeleon62 am 24.06.2019 20:06:28 
Superklasse!!! Vieeeelen Dank!
einfach nut genial

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können