Kommentar von bibbe am 08.07.2005 20:20:59 
;-)
Wirklich ne lustige Idee. Werd ich garantiert machen. Meine Kleinies haben sicher Spaß dran! Vielen Dank!

Kommentar von uho am 09.07.2005 06:44:10 
Toll
auch für meinen Förderunterricht an der FöS. Werde es bestimmt zur Leseentwicklung auch in der Klasse 7 einsetzen. Danke.Gibt bestimmt viel Spaß! LG uho

Kommentar von frosch72 am 09.07.2005 10:46:11 
Das habe ich...
als Kind auch als Spiel gehabt! Wirklich lustige Leseidee für die Kids! Danke für die Mühe, frosch

Kommentar von franzy am 30.08.2005 17:51:10 
Auch ein Dankeschön von mir
Ich werde das Spiel in eine Werkstattarbeit einbauen-als Partnerübung.

Kommentar von karinsche73 am 23.09.2005 16:22:07 
Dankeschööööön!
Danke für das tolle Material! Habe sofort Lust bekommen, es mit meiner 2. Klasse nächste Woche auszuprobieren!

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 16:20:22 
Vielseitig einsetzbar!
Kann ich mir für den Einsatz in verschiedensten Klassenstufen von 1-8 vorstellen. Je nach Alter kann man Fragen und Antworten ja variieren. Danke, tarnumhang

Kommentar von intensivkurs am 10.01.2008 22:31:07 
Herzlichen Dank;
ein sehr lustiges Spiel - geeignet für die Stunde vor oder nach den Ferien - dank der der einfachen Fragen kann ich es im DaZ-Unterricht einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können