Kommentar von ricca am 06.04.2006 19:52:21 
Die Idee...
...finde ich toll. Ich nehme an, dass die erste Seite des Dokuments die Lösung sein soll. Aber wo ist die Tabelle, aus der die Schüler die Informationen gewinnen sollen? So ganz ohne weitere Erklärung verstehe ich das AB nicht. Ricca

Kommentar von jinny444 am 05.03.2007 20:57:31 
Schade, da fehlt leider etwas
Hallo, ich finde die Idee auch sehr schön, aber leider fehlen die grundlegenden Informationen zur Erarbeitung. In Schulbüchern ist die Evolution in der Mittelstufe oft nur ein Randthema. Vielleicht kannst du noch angeben, auf welches Buch/welche Quelle du dich bezogen hast. Danke aber schon einmal für die Idee!

Kommentar von frauanni am 11.04.2007 11:48:31 
Mmh
Schade, dass du nicht auf die Kommentare reagierst, hätte es sonst auch gern eingesetzt, aber so macht es leider keinen Sinn.

Kommentar von dareios am 12.04.2007 23:06:41 
Zusatz
Das AB ist Teil einer Unterrichtseinheit, die ich nach folgender Internetseite ausgerichtet habe: http://www.willighp.de/evo/index.php

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können