Kommentar von greencard am 16.07.2005 12:25:38 
Handlungsorientierung
Durch das Basteln der Lernkärtchen, die von den Ss später als Wende-Übungskärtchen verwendet werden sollen, gibt es eine schöne Handlungsorientierung / Produktorientierung, bei der sich die Ss ihre Lernhilfe selbst schaffen. Eine schöne Idee! PS: Das ist ja die Station 1 ... hast du eigentlich auch die anderen Stationen dazu auf Lager?

Kommentar von antlia am 17.08.2005 16:28:29 
@greencard
Hi greencard, ja, habe ich, aber diese enthalten zum großen Teil Materialien, die ich aus von Cornelsen kostenpflichtig heruntergeladenen Arbeitsblättern zusammengestellt habe. Wg. des Copyrights kann ich die also leider hier nicht online stellen. Viele Grüße, Antlia

Kommentar von montijule am 19.02.2006 16:15:16 
Tolle Idee!
Ich finde deine Idee großartig. Als Montessorilehrer werde ich deine Kärtchen benutzen. Recht herzlichen Dank!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können