Kommentar von uho am 19.07.2005 04:49:04 
Wieder eine tolle Aufgabe
zur Sinnerfassung von dir. Toll finde ich die Steigerung der Aufgabe - das Beschreiben! Nur zu empfehlen! LG uho

Kommentar von pmu am 19.07.2005 20:33:13 
Es ist immer spannend,
welche Bilder sich auf deinen Arbeitsblättern verstecken.-:) Ich nehme an, du fügst sie in schwarz/weiß ein, statt automatisch. Wenn ich deine Bilder selber auf "Farbe automatisch" einstelle kommen dann die schönsten Bilder zum Vorschein. Nun bin ich auf die nächsten Arbeitsblätter gespannt, was sich dort verstecken wird. winke, winke pmu

Kommentar von nieha am 06.11.2005 13:23:28 
so ein schönes...
arbeitsblatt, das mal wieder eine vertretungsstunde retten wird! Vielen Dank für dein schönes Material, das Spass und Lernen wieder einmal perfekt verbindet!

Kommentar von nine4teacher am 20.01.2006 12:05:01 
Das ist wirklich...
ein schönes Arbeitsblatt. Ich hoffe, dass es mir hilft meinem Förderschüler DAS BESCHREIBEN noch besser verständlich zu machen. Er hat damit so seine Probleme. ;)

Kommentar von corinnchen am 08.09.2008 09:09:42 
Danke!
Wieder eine tolle neue Idee zum Herbst. Ich freue mich darauf, es in meiner Herbstwerkstatt einzusetzen! Danke schön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können