Kommentar von frommerwunsch am 20.07.2005 15:24:59 
Das
klingt nicht schlecht. Man kann es auch gut im Schullandheim einsetzen (Regentage) und dem Alter der KInder anpassen. Danke

Kommentar von kunkelinchen am 20.03.2006 21:52:27 
Eine schöne Sammlung von Aufgaben,
die ich, wie mein Vorgänger, im Schullandheim dabei haben werde, falls es regnet. Aber man kann aus diesem Ideenpool auch einiges einzeln verwenden, z.B. als Schätzaufgabe in Mathe beim Rechnen mit Zeit. sicher ist auch einiges als Einstieg in eine Stunde zu verwerten. Danke schön an utehorn!

Kommentar von franzy am 24.03.2008 11:03:41 
Danke
für dieses Spiel, welches gerade bestimmte Kinder "trifft".Es ist auch im Ethikunterricht einsetzbar. franzy

Kommentar von eisbaerin85 am 16.04.2009 11:34:21 
danke
für die sammlung interessanter kleiner aufgaben. werde sie mal bei juegendlichen ausprobieren 8ggf. ändere ich vorher noch ein paar aufgaben).

Kommentar von ophelia! am 23.11.2010 15:36:38 
gute Idee
für eine aktive Pause, vielen Dank!

Kommentar von dalicu am 18.07.2013 18:21:52 
Danke!
Sehr schöne Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können