Kommentar von franzy am 24.07.2005 16:32:10 
SCHNELL
das ist für mich beim Backen das richtige Wort.Außerdem ist Obstkuchen immer eine leckere Sache. Danke für dieses Rezept pari.LG franzy

Kommentar von elefant1 am 25.07.2005 20:18:02 
Ich glaube
mit diesem Rezept bringe sogar ich "Backmuffel" etwas zustande; danke!

Kommentar von sscb am 02.09.2006 12:38:14 
Super lecker!
Ich habe den Kuchen ausprobiert. Es ging wirklich sehr schnell. Ich habe den Kuchen allerdings mit reichlich Gelatine überzogen und ihn dann mit Vanilleschlagsahne gereicht - ein Hochgenuss! Heute versuche ich dasselbe mit zerkleinerten Dosenananas und freue mich schon sehr drauf! Vielen Dank!

Kommentar von aloevera am 14.08.2007 14:30:47 
Da
kann ich ja heute meine Pflaumen aus Nachbars Garten gut verarbeiten :-). LG aloevera

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können