Kommentar von tsv1860 am 30.06.2007 07:41:17 
Prima,...
...dass auf deinem AB der Einsatz des Gerunds in verschiedenen grammatischen Kontexten geübt wird, so eignet es sich als Wiederholung, z.B. in einer Abschlussklasse. Danke!

Kommentar von defmoose am 07.01.2010 18:18:52 
schönes AB!
Kann ich Morgen gut gebrauchen! Ein Tippfehler (bei Frage II.6) habe ich allerdings gefunden: "succeed" wird mit zwei "e"s geschrieben. Und eine Frage: Warum sind manche Verben bei Aufgabe II am Anfang im Klammer, andere erst später (und alleine) im Klammer? Der Satzbau ist überall gleich. Sollte man vielleicht einheitlich machen. Trotzdem vielen Dank!!!

Kommentar von bernstein am 07.01.2010 18:26:42 
danke, defmoose
ist geändert - bernstein

Kommentar von bernstein am 10.10.2012 22:17:48 
Jetzt mit
Lösung.

Kommentar von sonnenbluemele am 18.10.2017 21:22:54 
Sinnvoll
Danke für das AB. Es ist richtig gut geeignet zur Wiederholung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können