Kommentar von marylin am 02.08.2005 20:20:30 
Prima Spiel!
Das werde ich jetzt in Klasse 3 sicher gut gebrauchen können für die Freiarbeit. Lässt sich auch einfach erweitern, bzw. abwandeln (z.B. die Lernwörter eines Projektthemas verwenden).

Kommentar von rondel am 03.08.2005 13:00:43 
Schöne Arbeit
Als WH in der 5. Klassse auch einzusetzen , denn nach den Ferien tut WH gut

Kommentar von streberin am 03.08.2005 16:02:47 
Ein wunderschön gestaltetes Spiel,
das ich nach den Ferien in meiner 4. Klasse sicher gut gebrauchen kann. Sobald ich wieder zum Arbeiten motiviert bin, werde ich es laminieren und vorbereiten. Danke für deine Arbeit!

Kommentar von greencard am 03.10.2006 16:47:57 
Für den Förderunterricht ...
... gucke ich gern mal wieder bei den Materialien "für die Kleinen". Schöne Spielidee. Vielen Dank!

Kommentar von joqui am 12.09.2007 21:06:49 
wow franzy
das war ja echt magaviel Arbeit! Super, das kann ich gut in meiner Fördergruppe einsetzen. Danke! joqui

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können