Kommentar von fairytale1 am 03.08.2005 14:41:49 
großartig!
als motivierende übung sicher auch in der 4. anzuwenden:-) besonders hübsch ist es durch das puzzle,so kann man herrlich differenzieren, entweder machen die schwächeren erst das puzzle und dann den text oder die flotten machen das puzzle als zusatz! allerdings ändere ich das ab so ab,dass die kinder nicht auf den zettel,sondern direkt ins heft schreiben! danke!eine prima arbeit!

Kommentar von chrisch am 03.08.2005 17:51:36 
Auf der Schatzsuche...
Eine tolle Idee! Leider hat sich in "plötzlich" ein s eingeschlichen.... Zum Glück habe ich mein Tippex noch! Wäre Schade, den Bogen nicht einzusetzen. Vielen Dank, und liebe Grüße Chrisch

Kommentar von franzy am 03.08.2005 18:05:11 
Danke
für den Hinweis.Ich habe dieses "s" glatt übersehen :-/

Kommentar von franzy am 05.08.2005 10:40:42 
Oooooder...
man lässt den Fehler auf dem AB? Die Kinder sollen ja den Text richtig abschreiben. Eigentlich müssten sie den Fehler dann bemerken:-)))))

Kommentar von cosima25 am 31.01.2006 19:38:50 
Schööön,
habe gerade einen sehr schwachen Schüler bekommen, der große Probleme in dem Bereich hat. Wird sich sicher über ein bisschen "puzzeln" freun!! ;-) Danke nochmal! Liebe Grüße

Kommentar von mamaro am 19.03.2007 17:17:30 
tolle Sache
für meine Kids im Zweiten, die haben gleich eigene Texte geschrieben und zu Puzzlen "verarbeitet". Danke

Kommentar von hexeela am 24.06.2007 17:11:07 
Toll
Eine tolle Aufgabe für mein Nachhilfekind. Er kann noch nicht fehlerfrei abschreiben und auch das Schreiben eigener Texte fällt ihm sehr schwer. Daran wird er aber jetzt bestimmt Spaß bekommen. Danke!!!

Kommentar von zoe82 am 26.08.2007 10:00:31 
PERFEKT
PERFEKT! Meine 3. KLässer brauchen da noch jede Menge Übung und das ist sicher sehr motivierend!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können