Kommentar von hagelgrund am 07.08.2005 22:31:46 
Bridging the gap ...
Liebe Marylin, dein Material und deine Spielvarianten sind einfach toll!!! Auch für den Anfangsunterricht in der 5. Klasse super geeignet, um auch SchülerInnen ohne Grundschulenglisch zu motivieren und ihnen die Gewissheit zu geben, dass auch sie bereits viiiiieeeele englische Begriffe kennen. Eine Gruppenarbeit mit der Gestaltung auf Plakaten bietet sich regelrecht an ... Ich bin begeistert, danke !!! :-)))

Kommentar von elefant1 am 08.08.2005 15:43:33 
Kann mich nur anschließen!
Vielseitig einsetzbares, inspirierendes Material; auch in der Hauptschule gut einsetzbar; evtl. auch in Deutsch unter der Fragestellung: "Englische Wörter in unserer Sprache - Muss so viel Englisch in der deutschen Sprache sein?" Man könnte noch einen Text dazu geben und die Wörter übersetzen lassen"; thanks elefant1

Kommentar von nikilein am 19.09.2005 15:59:05 
.
das material ist einfach klasse! werde das gleich mal in der 5. klasse ausprobieren! danke!

Kommentar von rekceu am 22.09.2005 11:51:31 
tolles Material,
welches sih auch super in hohen Klassen der Schule für Lernhilfe einsetzen lässt, um Schülern zu zeigen, was sie auch schon wissen.

Kommentar von keg am 29.02.2008 09:58:17 
dankeschön
das material gefällt mir sehr gut - besonders auch für den anfangsunterricht an der förderschule

Kommentar von manisa80 am 28.03.2008 23:49:49 
einfach...
... nur Klasse! Danke!!

Kommentar von micnicorth am 07.06.2008 22:13:19 
Danke
Danke für diesem Überblick! Manchmal merkt man die einfachsten englischen Worte nicht mehr. So bekommen die Schüler den Eindruck, schon viel Englisch zu können!

Kommentar von welzijn am 10.08.2008 18:44:47 
Klasse Idee!
Genau nach diesem Material hatte ich gesucht. Hat mir ne Menge Arbeit gespart.

Kommentar von running am 10.09.2009 00:33:37 
Super Material!
Danke! Habe in meiner 3.Klasse in Gruppen die Zuordnung Begriff-Erklärung erarbeiten lassen. Die Kinder waren sehr konzentriert bei der Sache und stellten begeistert fest, wie viele englische Wörter sie doch kennen ;o)

Kommentar von pingu0815 am 19.01.2011 22:39:21 
Sehr schön!
Vielen Dank! :o)

Kommentar von stesoko am 26.01.2011 19:15:51 
Danke!
Hallo! Ich muss demnächst Vertretung in einer Grundschul-English-Klasse geben. Dieses Material eignet sich super für einen kontextlosen Unterricht! Vielen lieben Dank! :)

Kommentar von bachhexe am 01.06.2011 08:03:39 
Klasse, super gelungenes Material
vielen Dank für die tolle Arbeit.

Kommentar von n0v0 am 23.04.2012 12:44:41 
Vielen Dank
Ich finde das hier ist super Material für den Start, erstmal vorhandenes Wissen der SuS aktivieren, wobei die SuS feststellen werden, wie oft sie eigentlich schon englische Wörter benutzen. Tolles Spiel und tolle Idee, nochmals Danke!

Kommentar von gabriele.happel am 08.09.2013 20:06:55 
Danke!!!
Einfach genial, das Material!! :-) Ich werde es in einem Englischkurs für Anfänger in der Förderschule einsetzen!!! LG Gabi

Kommentar von nicij am 10.09.2014 16:54:46 
Super!!
Vielen, lieben Dank!! Das ist genau DAS was ich gesucht habe! LG, Nici

Kommentar von kallinchen am 24.03.2018 21:42:42 
Ganz lieben Dank
Super tolles Material! Herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können