Kommentar von marylin am 13.08.2005 09:51:22 
Tolle Unterrichtsideen!
Könnte mir vorstellen, deine Stationenarbeit in etwas abgewandelter Form auch schon in Klasse 4 einzusetzen! Danke für deine große Mühe! Würde mich und bestimmt auch die anderen User freuen, wenn du den 1. und 2. Teil des Wasser-Themas auch noch hochlädst!

Kommentar von steffi_online am 13.08.2005 10:23:04 
Wirklich gute Anregungen.
Ich selbst mach gerade Stoffgemische/ Stofftrennung im Rahmen eines Projektes mithilfe von Getränken, aber deine Anregungen kann ich abgewandelt sicher noch einsetzen (Kl. 7, Förderschwerpunkt "Lernen"). Vielen Dank dafür. Kann Marilyn nur zustimmen, auch ich würde mich über die ersten beiden Teile des Stationenlernens freuen! LG Steffi

Kommentar von maltitim am 17.08.2006 13:36:58 
sehr
schöne Stationenarbeit für meine 6.Kl HS

Kommentar von kosiorek am 30.01.2007 23:01:25 
Trinkwassser-Abwasser
Ich würde den Rest der Reihe haben(Teil 1) kommentar von kosiorek

Kommentar von babsala am 08.10.2007 15:54:22 
Teil 1 und 2
Echt superschön! Ich würde mich auch freuen, wenn du die anderen beiden Teile auch reinstellen würdest....

Kommentar von aelleke am 02.11.2007 19:32:47 
Interesse
Hey, ich habe wohl auch an den anderen beiden teilen interesse

Kommentar von kolyn am 05.06.2009 21:25:02 
andern teile
Hi, danke fürs Einstellen. Würde mich auch freuen, wenn du die andern beiden Sachen noch reinstellen würdest.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können