Kommentar von scout4 am 15.08.2005 16:20:35 
sprachlos ;-)
Das Blatt sieht so professionell aus, dass man denkt, es wäre von irgendwo kopiert. Kann mich dunkel daran erinnern, schon mal etwas über deine Herstellung solcher Blätter gelesen zu haben. Bin trotzdem platt, dass man das selbst so schön hinkriegen kann. Brauche für diese Schreibvorübung dringend wieder eine 1. Klasse!!! Mein Neidfaktor hält sich aber in Grenzen, da du deine schönen Blätter ja mit uns teilst! Tausend Dank von einer begeisterten scout4!!!

Kommentar von igellady am 10.09.2005 12:19:58 
Danke
für dein Material. Das Feuerwerk ist bei meinen Kindern gut angekommen. Auch deine Zeilen mit dem Buchstabenhaus verwende ich immer wieder. Allerdings habe ich daraus eine Gruppierung gemacht, das macht mir das Kopieren in andere Arbeitsblätter leichter. Grüße von der Igellady :-)

Kommentar von fairytale1 am 28.10.2005 15:54:00 
juhuuuuuuuu!
krieg im nächsten jahr ne 1. und freu mich wie eine schneekönigin über dein material.komm bloß nicht auf die idee,das profimäßig zu machen, denn für deine arbeit würd man als kopiermappen ne menge bezahlen müssen*g*.danke liebe franzy:-)

Kommentar von keinelehrerin am 21.06.2006 11:14:25 
Üb schon mal
mit unserem Jungen, der hat da ein paar Probleme. Hoffe ihm, mit deinen Blättern, den Einstieg erleichtern zu können. Danke.

Kommentar von daffy am 25.08.2006 15:58:03 
Bin begeistert!
Dank deiner Materialien fällt mir der Neueinstieg in eine 1. Klasse bestimmt leichter!

Kommentar von celep am 29.01.2007 23:02:25 
Du bist genial
Deine ABs faszinieren mich immer wieder und erfreuen meine Tochter, die ständig nach neue ABs verlangt.

Kommentar von fidelia am 13.05.2007 22:24:25 
Ich erblasse vor Neid!
Das ist ja fantastisch! könntest du nicht mal eine Erläuterung in 4teachers einbringen, wie man selber so etwas fabrizieren kann? Oder hast du schon?

Kommentar von anneblythe am 22.09.2010 20:04:33 
Danke
Ich werde das Feuerwerk gleich morgen einsetzen. anneblythe

Kommentar von niki01 am 30.08.2016 15:44:48 
Supi
DANKE für das tolle Material.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können