Kommentar von cath1 am 16.08.2005 10:30:19 
Toll
nun weiß ich endlich, was ich mit meinen 13 Riesenkürbissen im Garten machen kann. Reichen bestimmt für die ganze Schule. :)

Kommentar von edlerverein am 16.08.2005 19:33:25 
riesenkürbisse
cath, ich hab ein tolles rezept, in dem der kürbis ausgehöhlt, mit einer leckeren mischung aus kürbisfleisch, hackfleisch, gewürzen und einer ei-masse wieder gefüllt wird und dann als "kochgeschirr" dient und für 1 stunde oder so in den backofen kommt. das schmeckt köstlich!

Kommentar von cath1 am 16.08.2005 21:28:20 
@edlerverein
dann her mit dem Rezept :)) Oder finde ich es schon im 4tea Kochbuch? Klingt interessant, dein Vorschlag und macht mich neugierig...

Kommentar von feul am 16.08.2005 22:18:59 
@edle:
des haumma scho so gern...... erst den mund wässrig machen und dann koa rezept net liefern tztztz..............

Kommentar von edlerverein am 17.08.2005 09:29:09 
ich hab das rezept leider nicht
in digitaler form vorliegen, aber ich kann es ja mal in einer ruhigen stunde abtippen und dann reinstellen - - ok, versprochen - - und das, obwohl ich mir geschworen habe, hier nie ein rezept beizusteuern!! - - aber ich sehe ein, jetzt bin ich in der pflicht ... ;-)

Kommentar von janneke am 03.09.2006 20:48:00 
Ich habe
das Rezept letztes Jahr runtergeladen und zum Geburtstag gekocht. Seitdem musste ich es immer und immer wieder weitergeben, so begeistert waren meine Gäste!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können