Kommentar von flienzi am 05.12.2005 21:25:49 
Danke
für dein Rezept. Mach ich bestimmt mal! lg flienzi

Kommentar von franzy am 06.12.2006 06:33:50 
Oh lecker,
dein Rezept kommt bald zum Einsatz. Danke, dass du es uns zur Verfügung gestellt hast. LG franzy

Kommentar von rockalex am 06.01.2007 18:38:47 
Liest sich einfach und . . . .
. . . . macht Lust, es auszuprobieren! - Die Zutaten passen gut zusammen und erinnern mich an manche gute Zwiebelsuppen in Restaurants . . . - Nun kann ich bald selbst testen, ob ich's auch kann . . . - Vielen Dank , nach so einer Vorlage habe ich schon lange gesucht.

Kommentar von hellg0815 am 03.06.2007 17:28:13 
Für schnelle Rezepte
bin ich immer zu haben. Danke für deinen Vorschlag, den ich gern ausprobieren werde. HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können